Wir verwenden Cookies zur Optimierung unserer Website.

UNICONSULT unter den Top 1% der besten Arbeitgeber in Österreich.

Die UNICONSULT-Gruppe – mit 8 Steuerberatungskanzleien in Oberösterreich – wurde heuer zum „Leading Employer 2021“ gewählt und zählt damit zu den besten Arbeitgebern in ganz Österreich.

Die UNICONSULT-Gruppe – mit 8 Steuerberatungskanzleien in Oberösterreich – wurde heuer zum „Leading Employer 2021“ gewählt und zählt damit zu den besten Arbeitgebern in ganz Österreich. „Es freut uns natürlich sehr, 2021 unter den Top 1% der besten Arbeitgeber in Österreich zu sein. Die Auszeichnung bestärkt uns in unserem Leitsatz, gemeinsam mit unseren Mitarbeitern weiter zu wachsen und zeigt uns, dass das Engagement um unsere Mitarbeiter auch nach außen hin wahrgenommen wird“, betonen die Geschäftsführer.

Auf Basis einer umfassenden Metaanalyse vergibt das unabhängige Institute of Research & Data Aggregation die Auszeichnung jährlich an die besten Arbeitgeber in Österreich. Mit über 700.000 Daten aus mehr als 200 globalen Quellen ist die Studie in ihrer Art die ganzheitlichste Untersuchung in Sachen Arbeitgeberqualität. Mehr als 40.000 Unternehmen aus sämtlichen Branchen und Regionen Österreichs werden dabei unter die Lupe genommen und hinsichtlich spezifischer Themenbereiche bewertet. Neben den Leistungen beim Recruiting und Onboarding werden bei der Studie auch Daten zu Mitarbeiterzufriedenheit, Image, Werteverständnis, Benefits, Vereinbarkeit von Beruf und Familie uvm. mit einbezogen.

Doch „Leading Employer 2021“ ist nicht die einzige Auszeichnung für UNICONSULT. Bereits seit einigen Jahren trägt die Steuerberatungskanzlei das Zertifikat „Beruf und Familie“ – eine Zertifizierung zum familienfreundlich Unternehmen. „Bei UNICONSULT entwickeln wir uns ständig weiter. Besonders hervorzuheben ist dabei das Angebot zahlreicher unterschiedlicher Arbeitszeitmodelle. Dadurch hat jeder Mitarbeiter die Möglichkeit, die Arbeitszeit an die jeweilige Lebensphase anzupassen und selbstbestimmt zu arbeiten“, erklärt die Geschäftsführung. Umso erfreulicher ist es für UNICONSULT, als „Leading Employer 2021“ nun auch zu den Top 1% der besten Arbeitgebern in Österreich zu zählen.

v.l. Mag. Markus Penco, Lukas Schönbauer LL.M., Dr. Josef Rumpl, Mag. Sandra Hangöbl, Mag. Jörg Rossdorfer, Mag. Roman Simmer;  Nicht am Foto: Dr. Alfred Rumpl, MMag. Dr. Andreas Payer (Foto: UNICONSULT)

v.l. Mag. Markus Penco, Lukas Schönbauer LL.M., Dr. Josef Rumpl, Mag. Sandra Hangöbl, Mag. Jörg Rossdorfer, Mag. Roman Simmer; Nicht am Foto: Dr. Alfred Rumpl, MMag. Dr. Andreas Payer (Foto: UNICONSULT)