Gelungene Eröffnung der neuen Kanzlei in Braunau • Uniconsult • Oberösterreichs führende Kanzlei für Steuerberatung

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite verwendet Cookies um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und zu analysieren. Bestimmen Sie, welche Dienste benutzt werden dürfen.

Datenschutz

Gelungene Eröffnung der neuen Kanzlei in Braunau

Am Donnerstag, 12.10.2023 wurde unsere neue Kanzlei in Braunau im Zuge einer Feier im Veranstaltungszentrum Braunau offiziell eröffnet.

Vergangenen Donnerstag, 12.10.2023, wurde unser neues Büro in Braunau (Stadtplatz 9) offiziell eröffnet. Die Feierlichkeiten fanden im Veranstaltungszentrum Braunau statt. Lukas Schönbauer LL.M. und Mag. Sandra Hangöbl begrüßten die Gäste und bedankten sich sehr herzlich bei allen, die den reibungslosen Umzug der Kanzlei von Uttendorf/Helpfau nach Braunau möglich gemacht haben. Ein großes „Danke“ für den guten Empfang wurde auch der Stadt Braunau ausgesprochen. Der Stiftskeller Mattsee verwöhnte die Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten und auch die Möglichkeit zum „Netzwerken“ wurde fleißig genutzt. Ein weiteres Highlight im Abendprogramm war der Vortrag von Dipl. Mentaltrainer Bernhard Straif mit dem Thema „Mit mehr Gelassenheit zum Erfolg“. Der Vortrag gab wichtige Tipps zum Umgang mit Stress und wie einflussreich die Themen Wertschätzung und Gelassenheit sind. Das gesamte UNICONSULT-Team freut sich darauf, lokale Unternehmen bei ihren Herausforderungen und Chancen zu unterstützen und eine partnerschaftliche Beziehung zur Gemeinschaft aufzubauen.

Eröffnungsfeier Kanzlei Braunau

Eröffnungsfeier Kanzlei Braunau

Wir freuen uns sehr, dass so viele GeschäftspartnerInnen und KundInnen unserer Einladung gefolgt sind und wir heute gemeinsam auf die Büroeröffnung in Braunau anstoßen konnten.

Eröffnungsfeier Kanzlei Braunau

Eröffnungsfeier Kanzlei Braunau

Die Eröffnungsfeier bot den Gästen die Gelegenheit, unser UNICONSULT-Team kennenzulernen. Wir sind stolz darauf, unsere Dienstleistungen und unser Expertenwissen hier vor Ort anbieten zu können.

Eröffnungsfeier Kanzlei Braunau

Eröffnungsfeier Kanzlei Braunau