Ihr Profil
- IT-Ausbildung von Vorteil (HTL, abgeschlossene Lehre)
- Allgemeines Interesse an IT sowie sicherer Umgang mit Windows und Office
- Team- und Kundenorientierung, Eigeninitiative, Lernbereitschaft und Verlässlichkeit
- Offenheit für neue IT-Themen
- Vorzugsweise BMD NTCS-Erfahrung
Ihre Aufgaben
- First Level User Support
- Userberechtigungen
- Wartung von mobilen Endgeräten, Clients und Druckern
- Bearbeitung von Anfragen via internem Ticketsystem oder Telefon inkl. Dokumentation
- Mitarbeit an IT-Projekten
- Bereitstellen von Lösungen mithilfe einer Wissensdatenbank
- Aufbereiten und weiterleiten von Tickets an Spezialisten

Bei uns erwartet Sie
- Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit motivierten Kollegen
- Gute Karrieremöglichkeiten
- Ausgezeichnete Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten
Monatliches Mindestgehalt 2.000,- brutto mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation.