Ihr Profil
- Kaufmännische Ausbildung, HAK-/HBLW-Abschluss oder bereits mehrere Jahre Berufserfahrung
- Erfolgreich absolvierte Bilanzbuchhalterprüfung
- Ausgezeichnete EDV-Kenntnisse (MS-Office, Erfahrung mit BMD NTCS v. Vorteil)
- Zu Ihren Stärken zählen Genauigkeit, Eigenverantwortung, Engagement und ein
guter Teamgeist
Ihre Aufgaben
- Erstellung Jahresabschluss und Steuererklärungen
- Kontakt mit Behörden und Ämtern
- Betreuung und Beratung unserer Kunden

Das könnte Ihr Büro sein - ein moderner Arbeitsplatz wartet auf Sie!
Bei uns erwartet Sie
- Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit motivierten Kollegen
- Gezielte Fortbildungen u. hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
- Benefitprogramm, wie z.B. Firmenhandy, Mitarbeiterevents, -geschenke usw.
Monatliches Bruttomindestgehalt ab 2.300,-. Wir zahlen deutlich über dem Kollektivvertrag je nach Erfahrung und Qualifikation.